Erfolgreiche Saison 2013/14

Sonntag, den 06.04.2014 – Frank

Am Ende einer langen Saison belegen wir nun mit 34 Punkten ( 12 Siege / 6 Niederlagen ) einen herausragenden 4.Tabellenplatz. Auf das mit Abstand beste Ergebnis der vergangenen Jahre können wir alle stolz sein.

Mit dem Spitzentrio (TUS Hattingen II, TVE Vogelsang, VSC Dortmund I) konnten wir zwar über die gesamte Saison gesehen noch nicht ganz Schritt halten. Aber am vorletzten Spieltag bewiesen wir mit einem hart erkämpften 3:2 Sieg über den VSC Dortmund I, dass wir an einem guten Tag durchaus auch diese Mannschaften schlagen können.

Ein weiterer Beleg für unsere tolle Saisonleistung ist der Abstand von 6 Punkten auf den Landesligaabsteiger SVE Grumme I, der am Ende lediglich den 5.Tabellenplatz belegen konnte.

Von daher ist für uns alle eins klar …    
Wir wollen in der Saison 2014/15 um den Aufstieg mitspielen.
 
In der neuen Saison werden mit Kerstin ( Mittelangriff ), Natascha ( Diagonal ) und Steffi ( Libero ) drei erfahrene Spielerinnen nicht mehr dabei sein. Wir alle bedauern eure Entscheidung und werden euch vermissen. Aber irgendwann hängt ein jeder von uns leider einmal seine Volleyballschuhe an den berühmten Nagel.

Von daher sind Verstärkungen für die nächste Saison herzlichst willkommen. Möchtest du uns bei unserem ambitionierten Saisonziel unterstützen? Dann nehme doch einfach unter tvkvolleyball@gmail.com Kontakt mit uns auf.

Wir alle legen jetzt erst einmal eine wohlverdiente Pause ein.
Trainingsauftakt ist dann wieder am 06.05.14.