Ein Tag voller Sprünge und Spaß!

Der TVK Ropeskipping-Tag war mit viel Energie und Begeisterung gefüllt. 

Über 20 Teilnehmende verbrachten den gesamten Tag damit, fleißig zu üben, ihre Sprungtechniken zu verbessern und neue Sprünge zu erlernen. Zwischen den Trainingseinheiten gönnten wir uns kurze Pausen, in denen wir uns mit frischem Obst stärkten, und eine große Pizzapause im Vereinsheim, um unsere Energiereserven wieder aufzufüllen. Der Tag war geprägt von neuen Herausforderungen und dem Erlernen zahlreicher Sprünge, sowohl im Long Rope als auch im Single Rope. Unsere talentierten Springerinnen und Springer haben sich gegenseitig motiviert und unterstützt, um ihr Können auf ein neues Level zu bringen.

Wir sind stolz auf die Motivation, den Teamgeist und den Ehrgeiz, den unsere Ropeskipping-Gruppe an diesem Tag gezeigt hat. Ein herzliches Dankeschön an alle Trainer für ihr Engagement und die Umsetzung dieses tollen Tages!

Nach diesem gelungenem Tag sind wir voller Vorfreude auf den nächsten Trainingstag! 

Hast du Lust Rope Skipping einmal auszuprobieren?  Komm vorbei, spring mit uns und lass dch von der Begeisterung anstecken!