Donnerstag Fitness Mix

Ort:Gymnastikraum Preins Feld
  
Zeit:Donnerstag, 19:00- 21:00 Uhr
  
Trainer:Alexandra
  
Inhalt:Willkommen in unserer abwechslungsreichen Fitness-Gruppe! Bei uns steht die Vielfalt im Fokus, das Angebot wird den Wünschen und Bedürfnissen unserer Teilnehmer angepasst. Egal, ob du dich für Fitness und Wohlbefinden, Body Forming, Zirkeltraining, oder Rückenübungen interessierst – bei uns ist alles möglich!
Unsere Stunden beginnen immer mit einem motivierenden Aufwärm- und Herzkreislauftraining, um dich optimal auf die kommenden Inhalte vorzubereiten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der gezielten Arbeit an den Problemzonen Bauch, Oberschenkel und Po. Unser Ziel ist es, diese Bereiche zu festigen, zu straffen und zu kräftigen. Keine Vorkenntnisse erforderlich – jeder kann mitmachen!
Alexandra gestaltet das Programm so abwechslungsreich, dass keine Stunde der anderen gleicht. Deine Wünsche und Bedürfnisse sind ihr wichtig, sie passt das Training individuell an die Gruppe an. Spaß an Bewegung und Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt!
Komm vorbei, lass den Alltag hinter dir und erlebe, wie sich deine Fitness und Ausdauer mit jeder Stunde steigern. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen – egal ob du schon Erfahrung hast oder gerade erst mit dem Training beginnst!