Mithilfe

Bitte wählen Sie im Menü eine Mannschaft aus um mehr über sie zu erfahren.

Wir suchen dich! Sei dabei!

Engagement in Ehren: Dein Einsatz zählt– unterstütze den TVK 

Du suchst nach einer sinnvollen Möglichkeit, dich ehrenamtlich zu engagieren und einen positiven Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten? Dann bist du bei uns genau richtig! Egal, ob du bereits Erfahrung im Vereinsleben gesammelt hast oder als Neueinsteiger frischen Wind in unser Team bringen möchtest – wir freuen uns auf deine Mithilfe!

Sei ein Teil unseres Teams – Deine Hilfe zählt!

Du bist herzlich eingeladen, unser dynamisches TVK-Team zu verstärken! Unser lebendiger Sportverein sucht motivierte Übungsleiter/innen, Helfer/innen und Engagierte für alle Altersgruppen und anderen spannenden Aufgaben. Wir sind offen für neue Ideen und Angebote, und du kannst uns dabei unterstützen!

Das bieten wir:

  • Förderung bei Aus- und Fortbildungen
  • Lebendiges Vereinsleben
  • Aufwandsentschädigung für deine Unterstützung
  •  

Wie kannst du dich einbringen? Wir suchen nicht nur nach festen Bindungen, sondern freuen uns auch über Unterstützung bei Festen, Feiern, Fahrten, Wettkämpfen und in unserem Vereinsraum. Dein Engagement kann vielfältige Bereiche umfassen, darunter Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen, Begleitung zu Wettkämpfen, Netzwerkarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Kassenprüfung, Reparaturen und vieles mehr.

Du bestimmst deine Rolle: Ob du dich regelmäßig einbringen möchtest oder ab und zu Zeit für uns hast – wir finden eine passende Aufgabe für dich!

Ehrenamt im Sportverein – Du bist uns wichtig! Wir schätzen das Ehrenamt und suchen Mitglieder und Interessierte, die uns ehrenamtlich unterstützen möchten. Egal ob Jugendliche, Junggebliebene oder Senioren- alle, die ihre Freizeit sinnvoll nutzen möchten. Wir freuen uns auf jede helfende Hand!

Deine Chance, den Verein mitzugestalten: Du möchtest Verantwortung übernehmen, Erfahrungen sammeln und und/oder den Verein aktiv mitgestalten und unterstützen? Melde dich bei uns!

So kannst du dich melden: Egal ob du schon konkrete Ideen hast oder erstmal unverbindlich reinschnuppern möchtest – wir freuen uns auf dich! Melde dich einfach kurz bei uns, und wir finden gemeinsam heraus, wie du dich bei uns einbringen kannst.

Kontakt: info@tvk-wattenscheid.de

Mach mit, sei dabei und gestalte mit uns eine sportliche Gemeinschaft, die bewegt!!

Anerkennung für ehrenamtliche Arbeit beim TVK:

Luisa wurde als Gesicht des jungen Ehrenamtes von der Sportjugend Bochum für Ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet

#Sportehrenamtüberrascht – Britta wurde vom Landessportbund NRW für die ehrenamtliche Arbeit überrascht