Grüße vom J-Team

Unser J-Team hat den Vorschlag der Sportjugend NRW aufgenommen und Postkarten-Grüße an verschiedenen Stellen verteilt. Bei dieser Aktion waren junge Ehrenamtler aufgerufen, die Postkarten an Menschen und Einrichtungen zu verteilen, die besonders von der Corona-Pandemie betroffen sind und „den Laden am laufen halten“. Die Postkarten wurden von unserem J-Team individuell beschriftet und z.B. an Supermärkte, Schulen, Notbetreuungen, Busfahrer oder Pflegeheime verteilt. Eine tolle Aktion! Trotz Abstand halten wir zusammen!


Was ist ein J-Team?,
Ein J-Team ist ein Zusammenschluss von jungen Menschen zwischen 16 und 27 Jahre, die sich auf freiwilliger Basis für den Sport engagieren. Neben der Organisation sportlicher Veranstaltungen, Projekte und Freizeiten gestalten Mitglieder des J-Teams der Sportjugend die Interessenvertretung junger Menschen im Sport. Wer im TVK J-Team mitwirken möchte, ist jederzeit herzlich willkommen und kann sich bei uns melden: johannaeggers@gmx.de oder lulukup@gmail.com