Erfolgreicher Start in die Adventszeit

Der TVK eröffnete seinen ersten Adventstreff bei winterlichen Temperaturen am und im festlich geschmückten Vereinsraum, zu dem zahlreiche Mitglieder und Gäste den Weg gefunden haben. Warmer Punsch, frisches Popcorn, süße Waffeln und andere Leckereien sorgten für eine gemütliche Atmosphäre. Begeistert waren die Gäste von dem beeindruckenden Ballonzauber, der von Zauberer Sergio präsentiert wurde. Groß und Klein staunten über die kunstvollen Ballonfiguren, die in den Händen des Magiers entstanden. Zwischendurch hatten die Besucher die Gelegenheit, sich an einer Diashow zu erfreuen. Präsentiert wurden eindrucksvolle Bilder vom Training, Wettkämpfen und den vielfältigen Freizeitangeboten des vergangenen Jahres. Die Reise durch die Ereignisse der letzten Monate stieß auf große Begeisterung und sorgte für Gesprächsstoff unter den Mitgliedern. Besonders die jüngsten Mitglieder des TVK durften sich am Ende des Tages über eine gefüllte Brotdose freuen, die als Erinnerung an den Adventstreff mit nach Hause genommen werden durfte. Die zauberhaften Ballonkreationen, die jeder TVK-Nachwuchssportler erhielt, rundeten das Erlebnis für die Kinder ab.

Der Nachmittag ging fast nahtlos in den geselligen Stammtisch über. Bei herzhaftem Essen, stimmungsvoller Musik und unterhaltsamem Karaoke genossen Mitglieder und Freunde des TVK die gemeinsame Zeit mit guter Stimmung. So mancher unerwartete Gast wurde freudig begrüßt, und es entwickelten sich angeregte Gespräche über vergangene und kommende Vereinsaktivitäten. Der Adventstreff erwies sich somit nicht nur als gelungener Start in die besinnliche Jahreszeit, sondern auch als ein harmonisches Vereinsevent, das die Mitglieder des TVK enger zusammenbrachte. Möglich gemacht wurde das Event durch die DOSB Förderung „Integration durch Sport“.

Hervorzuheben ist das herausragende ehrenamtliche Engagement der fleißigen Helfer, ohne dem diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Die Verantwortlichen arbeiteten Hand in Hand, um den Adventstreff mit Stammtisch zu organisieren und durchzuführen. Vielen Dank!