Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren

Sonntag, den 03.08.2014 – Frank

Wir alle fiebern bereits dem Saisonauftakt am 13.09.14 entgegen. Zum Start wartet direkt ein brisantes Nachbarschaftsduell auf uns. Wie in der vergangenen Saison treffen wir zum Auftakt im Lokalderby auf den TB Höntrop.

Natürlich wollen wir dann wie im Vorjahr mit einem Sieg gegen den Lokalrivalen in die neue Saison starten. Damit dies auch gelingt, werden wir in den noch verbleibenden knapp 6 Wochen unsere  intensive Vorbereitung fortsetzen.

Vor allem gilt es unsere beiden Neuzugänge Ricarda und Marion weiter in die Mannschaft zu integrieren und die mit den vielen personellen Veränderungen einhergehenden spielerischen und taktischen Neuerungen zu verinnerlichen.

Die Feinabstimmung wird uns dann sicherlich auf den beiden anstehenden Vorbereitungsturnieren (17.08.14 VSC Dortmund / 30.08.14 TB Höntrop) gelingen.

Einem erfolgreichen Saisonstart sollte also nichts im Wege stehen. Zumal wir dann hoffentlich auch zum Saisonstart in unseren neuen Trikots auflaufen können.