Freitag, März 22, 2019

Tabellenplatz 1 verteidigt

Beim 2. Ligawettkampf des ERT reichte den TVK Mädchen ein 2. Platz, um die Tabellenführung zu verteidigen. Trotz einer Leistungssteigerung von 6 Punkten gegenüber dem letzten Wettkampf hatte man gegen den Tagessieger aus Börnig-Sodingen keine Chance. Das TVK Team, welches in unveränderter Besetzung zum letzten Mal antrat, zeigte sich stark verbessert und größere Fehler wurden vermieden. Das Trainergespann möchte dennoch die verbleibende Zeit bis zum nächsten Wettkampf  nutzen, um die Übungen weiter zu festigen oder gar noch vom Schwierigkeitsgrad her anzuheben. Sollte alles so laufen wie geplant, hat der TVK die Chance beim 3. und damit auch letzten Wettkampf der Saison nach Platz 2 im Vorjahr den Titel zu holen. Dies wäre für die noch junge Wettkampfgruppe der bisher größte Erfolg. Wir drücken die Daumen. Der Wettkampf findet am 24.06.2018 im TTZ Bochum statt.