Mittwoch, Oktober 18, 2017

TVK Indiaca Teams erfolgreich bei Deutscher Meisterschaft

 

Am letzten Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Indiaca statt. Ausgetragen wurde das Turnier vom TV Villmar in Limburg. Der TVK war in allen drei Spielklassen (Frauen, Männer, Mixed) vertreten.

Am Samstag durften zunächst die Frauen und Männermannschaft sich mit den anderen Teams messen. Leider gab es im Halbfinale jeweils eine Niederlage, so dass am Ende ein dritter Platz für die Männer und ein vierter Platz für die Frauen zu Buche standen. Am Sonntag beim Mixed Turnier schafften der TVK den Einzug ins Finale. Nach drei Sätzen unterlag man der Mannschaft aus Bindlach (Nahe Byreuth), die man in der Gruppenphase noch mit 2:0 geschlagen hatte, mit 2:1.  

Insgesamt sind die erreichten Plätze ein super Ergebnis. Für den Sprung nach ganz oben aufs Treppchen hat es dieses Mal leider nicht gereicht.