Dienstag, Dezember 12, 2017

Damen 1 - Saison 2016/17

Kurz vor Ende der Saison 2016/17 steht unsere Mannschaft auf dem 2.Tabellenplatz und der erhoffte Aufstieg rückt in greifbare Nähe.

Noch zwei Restspiele und dann wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am 29./30. April 2017 in die Relegation um den Aufstieg in die Landesliga gehen. Familien, Freunde und Bekannte sind gern gesehen. Kommt vorbei und feuert uns an   !!

Dabei hatte die Saison so gar nicht gut angefangen. Trotz guter Vorbereitung durch unseren Trainer gingen gleich die ersten zwei Spiele verloren. Aber wir ließen die „Arme“ nicht hängen und erkämpften uns einen Sieg nach dem anderen.

Ob bei Siegen oder Niederlagen, wir bleiben unserem Schlachtruf treu  - HEY  HO, LET´s GO   !!

Wir wollen schönen Volleyball spielen, taktisch gut gerüstet sein und vor allem Spaß haben.

Unsere Mannschaft besteht aus jungen bis alten Hasen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Wir trainieren dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr im Sportzentrum Westenfeld und donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule, Westenfelder Str. 107 in Wattenscheid.

Bei Interesse nehmt unter 0170/7855920 Kontakt mit uns auf.